StartseiteFußballHerrenBerichte/NewsKreisliga - Buchbach 2 am 21.05.11

Fussball: Fulminante Aufholjagt nach 3:0 Rückstand in Buchbach

SC Anger gewinnt 3:5 gegen TSV Buchbach 2

Buchbach - Den Spielbeginn haben die Angerer Kicker absolut verpennt. Nach 23 gespielten Minuten stand es bereits 3:0 für Buchbach.

Stefan Fagerer, der für den kurzfristig erkrankten Michi Berger einsprang, musste ohne Schuld in den ersten Minuten gleich 3 mal hinter sich den Ball aus dem Netz holen. Erst nach der vierten Möglichkeit für die Buchbacher ging ein Ruck durch die Mannschaft von Xare Butzhammer. Innerhalb von 10 Minute klingelte es gleich 3 mal im Buchbacher Kasten. Michi Hinterstoißer und gleich 2mal Stefan Brügmann trafen für den SC Anger.

Auch in der zweiten Hälfte kam die Bayernliga-Reserve von Buchbach nicht mehr auf die Füsse. SC Anger war absolut spielbestimmend. So war es dann auch nich überraschend, dass nochmal nachgelegt wurde. Fabian Rehrl und Michi Hinterstoißer sorgten mit ihren Treffern zum 5:3 doch noch für ein Happy End in Buchbach.

Interne Torschützenliste nach dem heutigen Spieltag:

12 Tore - Stefan Brügmann

9 Tore - Michi Hinterstoißer

5 Tore - Wasti Mayer

4 Tore - Michi Mayer - Stefan Plössl - Julian Rehrl

3 Tore - Fabian Rehrl

2 Tore - Hubert Berger - Maxi Albrecht

1 Tor- Wolfgang Klinger - Christian Höglauer - Stefan Auer

 

Alle Kreisligateams Saison 2011/2012

 

Public Viewing

Fussball

Kreisliga 2

Samstag, 19.05.2012

15.00 Uhr gegen

FC Mühldorf

Fussball - Top-Tipper

21. Juli 2012

Anmeldung