Als Abgänge sind Michael Enzinger (ASV Piding), Helmut Häusl (SV Neukirchen) und Manfred Eder (Karrierende) zu bezeichnen.

Ernst wird es für die Mannschaft bereits kommenden Dienstag, den 03.07.2018, da steht das erste Wieninger-Pokal Spiel an. Gegner dann wird der Ligakonkurrent SV Oberteisendorf sein, welcher letzte Saison in der Kreisklasse einen starken 3. Platz erreichen konnte. Ein erster echter Härtetest also.

Die weiteren Gegner im Wieninger-Pokal 2018, welcher heuer nach einigen Jahren wieder im Modus einer Gruppenphase, nicht wie bisher in direkten K.O. Duellen ausgespielt wird sind der B-Klassist FC Ramsau und der A-Klassist ESV Freilassing II. Sollte man die Gruppenphase überstehen, steht am Dienstag, den 24.07.2018 das Achtelfinale an.

Weitere geplante Testspiele sind am 07.07. gegen den SV Kay (Kreisliga) sowie am 22.07. gegen SB Chiemgau Traunstein II (Kreisliga).

Der Saisonauftakt für beide Mannschaften steht am 04.08.2018 an. Die Gegner sind allerdings noch nicht bekannt.

Alle Kreiklassenteams Saison 2016/2017

TSV BuchbachFC PerachBSC SurheimSBD Traunstein 2Vachendorf

 

Laden...