Radlspaß bei Traumwetter

Perfektes Wetter beim Ausflug der Skikids in den Bikepark Leogang.

Nach dem es am Samstag noch wie aus Kübeln schüttete hatte der Wettergott am Sonntag für den Biker-Ausflug nach Leogang noch mal herrlichen Sonnenschein ausgepackt.

Das großzügig angelegte Gelände bietet für jede Alters- und Könnerstufe Möglichkeiten sein Fahrkönnen zu testen und zu verbessern.

Einige der Skikids nahmen die Möglichkeit war mit der 8er Kabinenbahn die Bergstation zu erklimmen um anschließend die Abfahrt, die sie sonst im Winter mit den Skiern  bewältigen einmal mit dem Mountenbike zu fahren.

Konditionell und technisch gut vorbereitet kann der Winter jetzt kommen.

 

Bikepark leogang 2012

weitere Bilder in der Galarie:

Termine SC Anger

Keine Termine

Termine Ski

Keine Termine

Busreservierungen

BGL SC-30 Skitraining
20 Jan 2019
07:00 - 16:00
BGL SC-29 Skitraining
20 Jan 2019
07:00 - 16:00