Das Helferteam von Abteilungsleiter Hermann Zellner sorgte für einen reibungslosen Ablauf und Stadionsprecher Bernhard Resch mit seine Damen von der Zeitnahme, Gisela Bergner und Elfriede Willberger, hielt die Teilnehmer, Zuschauer und Eltern der Bambinis immer auf dem Laufenden. Auf der Piste ging es wieder äußerst spannend zur Sache und speziell die Kinder und Jugendlichen liessen mit ihren Zeiten aufhorchen. Aber auch bei den Erwachsenen ging es wieder sehr knapp her. Die Tagesbestzeit markierte bei den männlichen Teilnehmern Markus Gugg in der Gästeklasse mit überragenden 33,91 Sek., der schnellste Angerer und damit Clubmeister wurde, wie bereits in den Vorjahren, Wolfgang Päuser mit 35,95 Sek.  Die schnellste Dame und damit erstmals Angerer Clubmeisterin, wurde Melanie Bruckmeier mit sehr guten 37,72. Die Youngster standen den Großen in nichts nach, so erzielte Eva Pöschl (Jahrgang 2001) in 40,20 Sek. bereits die drittbeste Zeit bei den weiblichen Teilnehmern und wurde Clubmeisterin bei den Kindern und Jugendlichen weiblich und Benedikt Kirchner (Jahrgang 1999) wurde in sehr guten 40,99 Sek. Clubmeister beim männlichen Nachwuchs. Die jüngsten im Teilnehmerfeld waren Julia Kirchner (Jahrgang 2008) und Vitus Lexhaller (Jahrgang 2007) und meisterten den Riesentorlauf bravurös. In der bereits traditionell durchgeführten Mannschaftswertung gewann 2013 die "Gardaseekombo 2012" mit Hermann Zellner, Wolfgang Päuser, Sepp Kirchner, Sepp Edfelder und Christian Zinecker und in der Familienwertung waren die Pöschls (Eva, Manu,Sigi) nicht zu schlagen.
Die Siegerehrung fand am Sonntag, den 24.2.2013 beim Klosterwirt statt, der 2. Vorstand des SC Anger, Franz Doff führte durch das Programm, Abteilungsleiter Hermann Zellner und 2. Abteilungsleiter Sepp Edfelder überreichten den jugendlichen Teilnehmern die Pokale, Medaillen und Urkunden, sowie die Sachpreise bei den Erwachsenen.

Clubmeister 20132013 Clubei Jugendmeister

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Clubmeister 2013
Wolfgang Päuser    /    Melanie Bruckmeier

Ergebnislisten:

Jugendmeister 2013
Eva Pöschl       /       Benedikt Kirchner

 

stoiss2018

26. Mai

 zum Flyer

doffstaffellogo14. September

 zum Flyer

Busreservierungen

BGL SC-30 Skitraining
25 Feb 2018
07:00 - 16:00
BGL SC-29 Skitraining
25 Feb 2018
07:00 - 16:00