• Triathlon 1

    Höglwörther See Triathlon am 29. Juli 2017

  • Triathlon 2
  • Triathlon 3
  • Triathlon 4
  • Triathlon 5

Schuhtransport vom Schwimmstart zum Dorfplatz

Jeder, der beim Höglwörther-See-Triathlon schon am Start stand, weiß wie teilweise schweistreibend sich der ca. 500 m lange Anmarsch über Stock und Stein ohne Schuhe zum Schimmstart gestaltet. Manche Athleten überwanden deshalb bereits schwimmend die letzten 200 m. Daher bieten wir

Finale Startliste

Die Finale Startliste ist eingestellt. So wie's aussieht ist das Starterfeld übersichtlich. D.h. Das "Gedränge" auf den Streckenabschnitten und in den Wechselzonen kann weitgehend vermieden werden. Vielleicht kommmen ja noch einige Nachmelder, die den Wettkampf dann etwas "enger" werden lassen.

Die Onlineanmeldung ist geschlossen.

Danke für die Voranmeldungen.

Nachmeldungen sind am Wettkampftag, den 21.07.2018 bis eine Stunde vor dem Start möglich.

Die Organisatoren freuen sich auf viele Nachmelder.

Probetraining bei herrlichstem Wetter

Beim Probetraining nahmen bei besten Wetterbendingung sieben interessierte Teilnehmer teil. Es wurden alle drei Disziplinen ohne Zeitnahme in der richtigen Reihenfolge absolviert: Der Höglwörther See war mit ca. 20 Grad Celsius optimal temperiert, die Radstrecke bietete bei wolkenlosem Himmel sein bestes Panorama und die abschließende Laufstrecke um den See konnte bei angenehmen Abendtemperaturen absolviert werden.

2018-07-13_Tri-Probetraining_kopie_kopie.jpg

Mitglieder des SC Anger starten mit vergünstigtem Startgeld

Um den Mitgliedern des SC Angers einen zusätzlichen Anreiz zum Mitmachen beim Höglwörther See Triathlon zu bieten, entschlossen sich die Organisatoren die Vereinsmitglieder für ein vergünstigtes Nenngeldes starten zu lassen.

21. Juli 2018

doffstaffellogo14. September

 zum Flyer
Anmeldung