Das Organisationsteam setzt sich aus sieben Personen zusammen. Die Verantwortung der einzelnen Streckenabschnitte und weitere wichtige Aufgaben für den reibungslosen Ablauf des Triathlons übernehmen überwiegend junge sportbegeisterte Leute aus Anger. Die Teammitglieder und Aufgaben im Einzelnen:

 

Georg

 

Gesamtorganisation:

 

Ich übernahm bereitwillig die Gesamtorganisation, nachdem ein junges Team einen Triathlon in Anger organisieren möchte. Ich freue mich ungemein auf die Zusammenarbeit.

Anna

 

Verantwortlich fürs Schwimmen:

 

Ich freue mich, bei der Organisation des Triathlons dabei zu sein, weil dieses Event einfach zu Anger gehört. Es ist schön, den Zusammenhalt von Organisatoren, Vereinen, Helfern und Einheimischen mitzuerleben.

 

Kathi

 

Verantwortlich fürs Laufen:

 

Ich freue mich auf den Triathlon, weil ich es aufregend finde, wenn direkt neben der eigenen Haustür so viele motivierte Sportler vollen Einsatz zeigen. Ich finde es wichtig, diesen Sportlern einen gut organisierten Wettkampf zu ermöglichen.

 

Martin

 

Verantwortlich fürs Radeln:

 

Ich freue mich beim Wieninger-Alpenfels-Triathlon die Organisation der Radstrecke übernehmen zu dürfen, da ich selbst begeisterter Radfahrer bin und die Disziplin Triathlon sehr anspruchsvoll finde.

Julia   Verantwortlich für die Anmeldung und die Betreuung der Athleten:
 

Mir ist sehr wichtig, die Anmeldung und Startnummernausgabe als erste Anlaufstelle aller Athleten perfekt zu organisieren. Auch nach dem Wettkampf wollen die Triathleten mit Getränke und Essen gut versorgt sein. Und vielleicht gelingt es mir, die Zuschauer und die Athleten bei der Anschließenden Feier nach dem Motto „Athlet trifft Zuschauer“ zusammenzubringen. Ich übernehme gerne die Verantwortung für die beiden Bereiche und will zum guten Gelingen der gesamten Veranstaltung beitragen.

Sepp

 

Verantwortlich für die Absperrungen am Angerer Dorfplatz:

 

Als Abteilungsleiter der Leichtathletik vom SC Anger war ich sofort bereit beim Triathlon mitzuarbeiten. Ich bin mir sicher, dass dieses junge und engagierte Team wieder ein Highlight des SC Anger und der ganzen Region schafft.

Wolfe

 

Verantwortlich für die Vermarktung:

 

Ich bin selbst als aktiver Wettkampf-Sportler unterwegs und weiß wie wichtig es ist,  dass Veranstaltungen gut organisiert sind.

 

 

 

 

 

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Höglwörther See-Triathlon

29. Juli 2017

 

 

 

Wer ist online?

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online