Aufstieg, Viertelfinale, Deutsche Meisterschaft

Vor knapp 20 Jahren und 2 Monaten bestritt der SC Anger nach einer herausragenden Vorjahressaison inklusive Aufstieg seinen ersten Bundesligakampf nach über 30 Jahren. Die Mannschaft bestand damals zu einem großen Anteil an einheimischen Ringern. Zum eigentlichen Jubiläum verfasste Hans-Joachim Bittner einen hervorragenden und absolut lesenswerten Bericht, den wir heute noch mit euch teilen wollen. Viel Spaß beim Lesen und Vielen Dank für deine Arbeit, Hans-Joachim!