Organisationsteam

Das Organisationsteam setzt sich aus zehn Personen zusammen. Die Verantwortung der einzelnen Streckenabschnitte und weitere wichtige Aufgaben für den reibungslosen Ablauf des Triathlons übernehmen überwiegend junge sportbegeisterte Leute aus Anger. Die Teammitglieder und Aufgaben im Einzelnen:

Max Stadler

Orga-Leiter

“Mir liegt es sehr am Herzden, dass diese Veranstaltung weiter stattfindet. Solange wir noch niemanden haben, übernehme ich gerne als Vorstand vom Hauptverein die Verantwortung mit den bisherigen und neuen Helfern.”

Julia Albert

Helferin in allen Bereichen

“Mir liegt es auch am Herzen, dass dieses sportliche Highlight vom SC Anger weiter stattfinden kann. Deshalb bringe ich mich gerne ein und freue mich auf die Organisation und hoffe auf viele Starter!”

Markus Wimmer

Helfer in allen Bereichen

Daniel Wimmer

Helfer in allen Bereichen

Matthias Krammer

Absperrung Dorfplatz Anger

Julia Kern

Anmeldung

“Mir ist sehr wichtig, die Anmeldung und Startnummernausgabe als erste Anlaufstelle aller Athleten perfekt zu organisieren. Auch nach dem Wettkampf wollen die Triathleten mit Getränke und Essen gut versorgt sein. Und vielleicht gelingt es mir, die Zuschauer und die Athleten bei der Anschließenden Feier nach dem Motto „Athlet trifft Zuschauer“ zusammenzubringen. Ich übernehme gerne die Verantwortung für die beiden Bereiche und will zum guten Gelingen der gesamten Veranstaltung beitragen.”

Stefan Fagerer

Verantwortlich fürs Radln

“Ich mache gerne im Organisationsteam mit, weil es eine super Veranstaltung für den SC Anger und die Gemeinde ist. Ich würde es sehr schade finden, wenn’s dieses Ereignis in Anger nicht mehr gäbe.”

Katharina Heigermoser

Verantwortlich fürs Laufen

“Ich freue mich auf den Triathlon, weil ich es aufregend finde, wenn direkt neben der eigenen Haustür so viele motivierte Sportler vollen Einsatz zeigen. Ich finde es wichtig, diesen Sportlern einen gut organisierten Wettkampf zu ermöglichen.”

Anna Ehrenlechner

Verantwortlich fürs Schwimmen

“Ich freue mich, bei der Organisation des Triathlons dabei zu sein, weil dieses Event einfach zu Anger gehört. Es ist schön, den Zusammenhalt von Organisatoren, Vereinen, Helfern und Einheimischen mitzuerleben.”