Mitgliederservice

Der Verein - aktiv seit 1934

Mit knapp 1.600 Mitgliedern, darunter 500 Jugendlichen, in acht Abteilungen ist der SportClub Anger e.V. der größte Verein in der Gemeinde Anger – und wir freuen uns über jedes neue Mitglied!!

Mehr als 30 ausgebildete Übungsleiter und unzählige qualifizierte Betreuer sorgen mit einem umfangreichen Trainings- und Kursangebot für eine zielorientierte, abwechslungsreiche Ausbildung, vor allem der Kinder und Jugendlichen, aber auch für uneingeschränkte sportliche Möglichkeiten in allen Alterklassen.

Durch die Unterstützung der Gemeinde Anger können Sporthalle, Tennisplätze, Eisstockhalle und Sportplätze uneingeschränkt genutzt und erhalten werden.

Der SC Anger e.V. ist ausserdem Mitglied bei

Wenn ihr euch für eine Mitgliedschaft im SC Anger e.V. entschieden habt, müsst ihr nur eine entsprechenden Aufnahmeantrag ausfüllen:

Oder bei Fragen einfach eine E-Mail an: mitgliederverwaltung@sc-anger.de

Vorteile für Vereinsmitglieder

ermäßigter Eintritt zur Brauereiführung

Outlet Store Piding • 10% Rabatt

1 Tag GRATIS Elektrorad fahren & 10 % Rabatt auf Ersatzteile, Bekleidung &
Zubehör

25% Rabatt auf Biofeedback-Training bei chronischen Kopfschmerzen (Migräne und Spannungskopfschmerz)