Teilnehmerrekord bei der Clubmeisterschaft des SC Anger Wolfgang Klinger neuer Clubmeister!

Im Anschluss an die Kinder-Waldlaufmeisterschaft kamen 60 Damen und Herren zum für alle offenen “Lauf um den Höglwörther See” inklusive Clubmeisterschaft des SC Anger. Zu diesem Teilnehmerrekord seit Bestand trugen abteilungsübergreifend vor allem die Ringer und Fußballer des Sportclubs bei. Die Ringer ergatterten den 50 Euro-Wertgutschein für das Team mit den meisten Teilnehmern mit 15 Startern. Wolfgang Klinger siegte knapp bei den Herren und sicherte sich gleichzeitig den Titel des “Clubmeisters 2023”. Ariane Wacker vom SC Ainring dominierte bei den Frauen. Steffi Koch-Klinger positionierte sich auf den 3. Gesamtrang und wurde damit gleichzeitig Clubmeisterin. Bei der weiblichen/männlichen Jugend holte sich Laura Klinger und Stefan Nitzinger (beide SC Anger) jeweils die Gold-Trophäe. Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren, Helfer und Teilnehmer.