Paukenschlag in Anger: Trainer Christian Berger geht – Ex-Teisendorf-Coach Andi Brandl übernimmt

Trainerwechsel beim Fußball-Kreisligisten SC Anger. Die sportliche Leitung rund um Spartenchef Andreas Sprinzing sowie 2. Abteilungsleiter Tom Pöschl trennten sich nach der 0:3 Derbyniederlage am Samstag beim BSC Surheim am Sonntag vom bisherigen Coach Christian Berger.
Der Sport-Club konnte jedoch rasch reagieren und hat bereits einen neuen Trainer verpflichten können. Andreas Brandl aus Freilassing übernimmt Anger ab sofort. Brandl, welcher früher selbst für den ESV Freilassing in der Bezirksoberliga kickte und dort aktuell noch eine Jugendmannschaft coachte, war zuletzt bis August Trainer beim Liga-Konkurrenten TSV Teisendorf. Er wurde der Mannschaft vergangenen Montag bereits vorgestellt und leitet auch ab sofort das Training und wird an der Seitenlinie des SCA stehen.

Herzlich willkommen in der rot-weißen Familie beim SC Anger, Andi!