Magdalena Pickl und Julian Janoschka heißen die neuen Sieger der Clubmeisterschaft 2022

Maxi Thaumiller holt sich Gesamtsieg beim Waldlauf

Clubmeister*in bei den Erwachsenen wurde Daniel Wimmer und Steffi Koch-Klinger

Bei herrlichem Sonnenschein ging mit über 180 Startern, die über die Landkreisgrenzen hinaus sehr beliebte und einzigartige Kinderwaldlaufmeisterschaft auf dem Sportplatzrasen in Anger wieder über die Bühne. Es gab nur strahlende Kinder. Vielen Dank an die unglaublichen Sponsoren, die es uns jedes Jahr wieder ermöglichen, für ein kleines Startergeld ausnahmslos alle Kinder satt und mit vollen Händen überglücklich nach Hause zu schicken.

Ergebnisse folgen in Kürze…

Dankeschön fürs Mitmachen. Wir freuen uns schon jetzt auf das mega Event im nächsten Jahr 🙂

Weitere Neuigkeiten