Weihnachtsfeier 2023

Am 09.12.2023 fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Abteilung Fussball im Goberg in Anger statt. Neben einem ausführlichen Bericht des vergangenen Jahres der Abteilungsleitung sowie zahlreichen Ehrungen gab es auch einen äußerst gelungenen Gastauftritt von Kabarettist Stefan Schimmel aus Teisendorf, welcher mit einigen lustigen Anekdoten für viel Gelächter im prall gefüllten Saal sorgte. Zu späterer Stunde erhielten wir noch Besuch vom Nikolaus und seinen Krampussen, welcher über die guten sowie auch bösen Taten der Spieler über das Jahr hinweg berichtete. Hierbei gilt ein großer Dank an die Hochstaufener Pass. Auch ein großer Dank geht ans Goberg Anger, für die mal wieder hervorragende Verköstigung über den Abend hinweg.

Anschließend wurde das äußerst positive Jahr der Angerer Fußballer – sowohl sportlich als auch projekttechnisch gesehen – bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Die Abteilung Fußball wünscht allen Spielern, Fans und Gönner eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich weiteres erfolgreiches Jahr 2024!

Macht’s es guad! Bis nächstes Jahr.