Die Angerer Mannschaft nach der Siegerehrung ((C) Daniela Staller).

Tom-Kirchner-Gedächtnisturnier in Anger

Stolze 182 Teilnehmer aus insgesamt 19 Vereinen fanden am vergangenen Samstag den Weg in die Aufhamer Sporthalle, um dort am alljährlichen vom SC Anger ausgerichteten Tom-Kirchner-Gedächtnisturnier teilzunehmen. Die Nachwuchsringerinnen und -ringer waren dabei neben dem lokalen Bezirk Inn/Chiem auch aus Oberbayern, Niederbayern sowie den angrenzenden österreichischen Bundesländern angereist. Für einen reibungslosen Ablauf des Tages sorgte […]

Tom-Kirchner-Gedächtnisturnier in Anger Read More »